Springe zum Inhalt

Ein Anfang

Ich dachte wirklich, ein WordPress Blog ist einfacher zu handhaben, bzw. besser anzupassen  an meine Vorstellungen. Nun gut, wenn ich einigermaßen Ordnung geschaffen habe, wird es losgehen. Der Blog ist gedacht für alle Neuigkeiten, Tutorials, Tips und Tricks. Den Blog bei Blogspot werde ich nicht löschen, dort sind noch diverse Anleitungen. Zum Beispiel übers Perückenmachen und Modellieren einer BJD. Auch wenn momentan der Wurm drin zu sein scheint. Es wird auf alle Fälle hier bald weitergehen.

Veröffentlicht inNews

Ein Kommentar

  1. Helga Siemon Helga Siemon

    Hallo, 🙂 für mich sind diese Puppen etwas NEUES

    und ich bin gespannt, wie es weiter geht ……

    Herzliche Grüße,
    Hesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.