Springe zum Inhalt

BJD Workshop zum Internationalen Puppenfrühling Münster 2016

Einen BJD Face-up Workshop gibt es am 23. April in Münster zum Puppenfrühling an meinem Stand. Sie bemalen einen vorbereiteten BJD Kopf oder eine komplette Puppe. Eine Einführung in verschiedene Techniken ist inbegriffen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer sich vorher bei mir meldet, bekommt ganz sicher einen Platz. Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

head3-w3

Variante 1 : Die Teilnehmer bemalen einen BJD Kopf. Es ist der hier abgebildete. Dieser Übungskopf ist aus Resin handgegossen. Einen Körper gibt es momentan nicht dazu. Man kann daran verschiedene Techniken und Medien ausprobieren. Sie nehmen den Kopf mit nach Hause und können dort weitere Ideen ausprobieren. Ein Face-up ist jederzeit wieder entfernbar und man kann neu beginnen. Zeit: ca. 2- 3 Stunden, innerhalb der Veranstaltung, wenn Plätze am Tisch frei sind. Kosten: 25 € für Material. Anmeldung: es wäre sinnvoll, ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn alle vorbereiteten Köpfe vergeben sind ist Schluss. Für angemeldete Teilnehmer kann ich selbstverständlich einen Platz freihalten und den gewünschten Kopf zurücklegen. 

 

Variante 2 Für alle, die eine Cerridwen erstehen möchten und sie selbst bemalen wollen. Ich empfehle Cerridwen in pale normal oder normal skin Hautfarbe für den Anfang. Cerridwen ist professionell gegossen, also von höchster Qualität. Face-up und leichtes Body-blushing sind möglich. Die Puppe wird speziell vorbereitet, damit es sofort mit der Bemalung losgehen kann Zeit: 3-4 Stunden, bitte gewünschte Startzeit vereinbaren Kosten: 400 € für die Puppe, alle anderen Materialien sind gratis. Anmeldung: ist unbedingt nötig. außerdem eine Anzahlung im voraus bis spätestens 15. April. Restzahlung vor Kursbeginn.

 

fu-n03

Veröffentlicht inNews

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.