Springe zum Inhalt

Künstlerpuppen Verkaufsausstellungen Frühling 2016

Nächste Woche geht es zum Puppenfrühling in Münster. Es ist eine Messe für Puppensammler. Zeitgleich und nur ein paar Schritte entfernt findet die Teddybär total statt. Wie der Name schon sagt, geht es um handgefertigte Teddybären. Ihr findet mich in der Halle für Puppen Stand F6. Den Workshop am Samstag hab ich ja schon angekündigt. An diesem Tag werde ich tatkräftige Hilfe haben, denn es ist schwierig den eigenen Stand und die Workshop-Teilnehmer gleichzeitig zu betreuen.

Das Puppenfestival in Neustadt bei Coburg folgt dann fast sofort. Wie jedes Jahr nehme ich an der Ausstellung des Verbandes europäischer Puppenkünstler teil. Sie findet statt in der Mehrzweckhalle Heubischer Straße, Neustadt bei Coburg, vom 05 bis 07. Mai. Öffnungszeiten am Donnerstag und Freitag 10 bis 17 Uhr, am Samstag 10 bis 16 Uhr. Diese Verkaufsausstellung hat ganz andere Schwerpunkte als der Puppenfrühling. Jedes Jahr stellen einige Mitglieder des VeP ausgesuchte Künstlerpuppen vor. Manche Objekte wurden extra für die Ausstellung angefertigt. Es ist eine kleine und feine Präsentation von aktueller Puppenkunst.

 

 

Veröffentlicht inNews

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.