Springe zum Inhalt

Der Puppenfrühling ist vorbei, es kommt die VeP Ausstellung Neustadt 2016

Gerade zurück von Münster, geht es nächste Woche zum Puppenfestival nach Neustadt bei Coburg. Der Workshop in Münster war gut besucht, ich hätte noch mehr Köpfe vorbereiten können, wenn ich das vorher gewusst hätte. Wirklich angemeldet hatte sich niemand, die Teilnehmer kamen spontan. Deshalb waren am Sonntag auch alle Puppenköpfe vergeben. Es sind tolle Face-ups entstanden, die ich hier später noch vorstellen möchte. Insgesamt war es ein schönes Wochenende und es gab viel Interessantes zu sehen.

Nächsten Montag beginnt für mich der Aufbau der VeP Ausstellung in Neustadt bei Coburg. Dafür habe ich einige besondere, noch nicht gezeigte Objekte geschaffen. Ich werde auch nur ausgewählte Puppen ausstellen. Ansonsten wäre es ja langweilig für die Besucher, die zu beiden Ausstellungen kommen. Wer an einer speziellen Puppe Interesse hat und sie in natura anschauen möchte, kann bei mir anfragen. Ich würde sie dann mitbringen, aber nicht ausstellen. Der Platz ist sehr begrenzt. Die Präsentation ist geöffnet am Donnerstag und Freitag von 10 bis 17 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Veröffentlicht inNews

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.