Springe zum Inhalt

Die VeP Ausstellung 2016

Ist eigentlich schon Schnee von gestern, aber ich will euch doch einige schöne Bilder nicht vorenthalten. Auf der VeP Homepage gibt es unter Ausstellungen einen Einblick mit vielen Fotos. Es handelt sich zum überwiegenden Teil um traditionelle Künstlerpuppen aus Porzellan, doch es sind auch ein paar Überraschungen dabei. VeP

Es ist interessant, wie sich die Werke mancher Puppenkünstlerinnen von Jahr zu Jahr verändern und doch ist die Urheberin immer erkennbar. Bei anderen Künstlerinnen hingegen gibt es kaum Veränderungen. Leider ist auch der Nachwuchs rar, was nicht verwunderlich ist. Der Weg ist lang und steinig. Im Bereich der Artist BJDs aus Resin und auch aus Porzellan gibt es natürlich junge Nachwuchs-Künstlerinnen. Allerdings wohnen nur sehr wenige davon in Deutschland.

Aber jetzt möchte ich euch mein Lieblingsbild aus der VeP Ausstellung zeigen. Vielleicht findet ihr ja das komplette Foto in der VeP Galerie. Es ist eine Themenarbeit.

IMG_4926

 

Veröffentlicht inUncategorized

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.